App-Entwickler (m/w)

awinta GmbH

Gefrees,

Computer

Robert-Bosch Straße

App-Entwickler (m/w) awinta GmbH Gefrees, Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen Design und Implementierung anspruchsvoller, zukunftsweisender hybrider und progressiver Web-Apps; Design und Implementierung von Schnittstellen zu Backends über REST; Entwurf und Umsetzung von Security-Konzepten.

Mit Mehr Als 7000 Kunden Ist Die Gmbh Die Nummer 1 Im Bereich Warenwirtschaftslösungen Für Apotheken Im Deutschen Gesundheitsmarkt Wir Sind An Mehreren Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Präsent Und Beschäftigen über 700 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Für Einen Unserer Entwicklungsstandorte Gefrees Bietigheim-bissingen Mannheim Oder Oberhausen Ab Sofort Einen App-entwickler (m/w) Ihr Spannendes Aufgabengebiet Umfasst: Design Und Imple­men­tierung Anspruchs­voller Zukunfts­weisender Hybrider Und Progressiver Web-apps Design Und Implemen­tierung Von Schnitt­stellen Zu Backends über Rest Entwurf Und Umsetzung Von Security-konzepten Entwurf Planung Und Implemen­tierung Von Business­logik Im Backend Weiter­entwicklung Und Migration Bestehender Applikationen Eigen­ständige Bearbeitung Aller Anfallenden Tätigkeiten Im Entwicklungs­zyklus (abstimmung Design-implementierung Und Test) Sie Verfügen über Ein Gutes Fachwissen Im Bereich Der Softwareentwicklung Von Warenwirtschaftssystemen Idealerweise Im Bereich Handel Oder Apotheken Des Weiteren Runden Folgende Qualifikationen Und Eigenschaften Ihr Profil Ab: Abgeschlossenes Informatik­studium Oder Vergleich­bare Quali­fikation Sehr Gute Kenntnisse In Der App-entwicklung Mit Java­script Und Type­script Sowie In Einer Modernen Objekt­orien­tierten Programmier­sprache Wie Java Oder C# Erfahrung In Ionic 2 Angular Cordova Electron Sowie Linux Kenntnisse Im Umgang Mit Tools Wie Swagger Vs Code Android Studio Und Xcode Erfahrung In Relationalen Daten­bank­systemen Und Sql Kenntnisse In Inter­systems Caché Und Objectscript Sind Von Vorteil Fließende Deutsch­kenntnisse Sowie Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Leistungs­orientierten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikations­wege Sowie Attraktive Arbeits­zeit­modelle Und Besondere Sozial­leistungen In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Unser Motiviertes Team Ihr Moderner Arbeits­platz Und Die Mitarbeit Am Erfolg Neuer Technologien Werden Sie Begeistern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail (maximal 2 Mb Datengröße) Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Karriere@de Standort Gefrees/bietigheim- Bissingen/mannheim/ Oberhausen Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Karin Frisch Tel (09254) 960-232 Bachelor Master Diplom Softwareentwickler Softwarearchitekt Softwareingenieur Informatiker Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Anwendungsinformatiker Ingenieurinformatik IT Developer Informatikbranche Fachinformatiker Systemintegration Bachelor Master Diplom Softwareentwickler Softwarearchitekt Softwareingenieur Informatiker Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Anwendungsinformatiker Ingenieurinformatik IT Developer Informatikbranche Fachinformatiker Systemintegration"> App-Entwickler (m/w) Design Und Implementierung Anspruchsvoller Zukunftsweisender Hybrider Und Progressiver Web-Apps Design Und Implementierung Von Schnittstellen Zu Backends über REST Entwurf Und Umsetzung Von Security-Konzepten Gefrees Bietigheim-Bissingen Mannheim Oberhausen Bachelor Master Diplom Softwareentwickler Softwarearchitekt Softwareingenieur Informatiker Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Anwendungsinformatiker Ingenieurinformatik IT Developer Informatikbranche Fachinformatiker Systemintegration">

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline
   awinta GmbH (Mannheim)

App-Entwickler (m/w)
   awinta GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) BI
   Awinta GmbH (Mannheim)

Servicetechniker (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Naumburg (Saale))

Problemmanager (w/m/d) e-Akte und DiPA
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)